Vorstand

Johannes Mengering

Johannes Mengering

Position Präsident

Steckbrief Vor dem Posten des Präsidenten, den er seit 2023 inne hat, war Johannes im Vorstand bereits als Beisitzer, im Festausschuss und als Kassierer tätig.

Michael Möllmann

Michael Möllmann

Position Stelvertretener Präsident

Steckbrief Michael ist ein absolutes Urgestein im Vorstand und bereits seit .... hier tätig.

Markus Heselhaus

Markus Heselhaus

Position Schriftführer

Steckbrief Vom Schützen zum Fahnenoffizier für 11 Jahre. Seit 2020 Schriftführer.

Simon Tebroke

Simon Tebroke

Position Kassierer

Steckbrief Kassierer seit 2023. Simon war bereitss seit 2019 im als Beisitzer im Vorstand und hat sich hier für andere Aufgaben beworben. Seinen Höhepunkt an der Vogelstange hatte er, als er 2022 die Krone vom Vogel schoss und somit zum "Besten Schützen" gekürt wurde.

Guido Tebroke

Guido Tebroke

Position Festausschuss

Daniel Schulze-Beikel

Daniel Schulze-Beikel

Position Festausschuss

Beschreibung

Tim Möllmann

Tim Möllmann

Position Festausschuss

Beschreibung

Jens Leiting

Jens Leiting

Position Beisitzer

Steckbrief

Hendrik Heselhaus

Hendrik Heselhaus

Position Beisitzer

Beschreibung

Bernd Garvert

Bernd Garvert

Position Beisitzer

Dirk Te-Rhedebrügge

Dirk Te-Rhedebrügge

Position Beisitzer

Beschreibung

Daniel Möllmann

Daniel Möllmann

Position Beisitzer

Josef Tewinkel

Josef Tewinkel

Position Beisitzer


 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram